Line 6 Bass POD oder der Behringer klone

  • Ersteller tthorsten
  • Erstellt am
T
tthorsten
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.12
Registriert
12.04.04
Beiträge
127
Kekse
232
Ort
Sindelfingen
Wer spielt den von euch

ich bin immer wieder über rascht wie geil das dingen tut auf gigs etc.

ich frage mich nun ob der Bassist und auch gitarrist von heute noch was anders braucht.

keien fetten amps mehr etc.
 
Eigenschaft
 
ich benutz mein VAMP eigentlich nur zum aufnehmen.. spart geld und zeit :)

den verzerrer findich aba ned so dolll
 
Genau wie ich, zum Aufnehmen ist das Ding prima. Wobei ich fast nur die Amp- und Speakersimulationen nutze, von den Effekten nur mal den Compressor.
Der V-Amp klingt imho nicht schlecht und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der POD kostet zwar deutlich mehr, klingt aber auch verdammt gut.
 
und live

den pod an nen amp geklemmt oder direkt ins pult und die monitor box als bassbox her genommen.
 
Spiele zwar selber nicht über so ein Teil, habe aber letztens mal im Laden beide Geräte getestet. Hat mich nicht so überzeugt. Habe allerdings nur über Kopfhörer getestet und das ist sicher nicht ganz objetiv. Ich persönlich bin aber auch kein wirklicher Freund von so Multi-Effektgeräte für Bass. Aber das ist ja Geschmacksache.

Benutzen kannste die sicher auf beide Arten, in aller Regel werden sie aber wohl eher an den Amp geklemmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben