Line 6 - customtone

von Ghostbrain, 19.02.06.

  1. Ghostbrain

    Ghostbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.02.06   #1
    hallo,

    habe die seite "custometon.com" gefunden und würde dort gerne ein paar soundfiles ziehen, nur mein problem ist die sindfiles sind ".l6t" dateien , kann mir jemand sagen was ich fürn prog. brauchen um diese zu öffnen ?

    thx !
     
  2. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 19.02.06   #2
    Naja was hast du denn für Line6 Hardware.........also ich habe den Toneport und da erkennt er automatisch das er die .l6t (ich schätze mal das heiß bestimmmt Line6Tone;-) oder so ) mit dem Gearbox Programm öffnen soll..........Dir ist hoffentlich schon klar das diese Tones meines erachtens nach nur mit Line6 Hardware funktionieren oder???

    MFG :great:
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 19.02.06   #3
    bei dem spider funzt das nicht oder?mein pod xt hängt per usb für datenabgleich am reechner,da kann man mit der line 6 edit software da basteln...
    aber beim spider gibt's doch jetz echt nicht viele möglichkeiten
     
  4. Alexa

    Alexa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.11.14
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    289
    Erstellt: 19.02.06   #4
    Das was du gefunden hast, sind keine Soundfiles, sondern Datenfiles, die Einstellungen für Line6 Geräte beinhalten. Die notwendige Software um diese Files mit dazugehöriger Line6-Hardware zu füttern, gibt es bei line6.com.
     
Die Seite wird geladen...

mapping