line 6 + emg 81/85

  • Ersteller Infinity
  • Erstellt am
Infinity
Infinity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
12.09.05
Beiträge
81
Kekse
0
Hi,
ich hab einen Line 6 spider 112(75 watt) und eine esp viper 400 mit emg 81/85
aber solangsam hab ich so kein bock mehr auf den sound...
was kann ich da machen ?
ich hab schon mal die tonabnehmer etwas näher an die saiten geschraubt..schon besser aber irgendwie immernohc nicht so das wahre..

bringt es was wenn ich die pu's umtausch ? also dann 85/81 ?!
oder hat jemand nen hammer setting für den line6 amp ?..
ich such halt so nen geilen sound...nen geilen distortion,aber nicht zu verzerrt dafür umso klarer und wie eine kleine säge.^^

ich glaub das is einfach der klassische marshall sound....


(btw ich hab auch ein distionrion pedal,das boss ds-1..aber wenn ich das zwischenklem und den clean channel mach..omfg^^ das is vllt ein scheiß sound als würde ich in einem tunnel spielen oder so in der art)
 
Eigenschaft
 
mit den Einstellungen am Spider kannst Du doch schon jede Menge Sounds realisieren...

musst halt ein bischen ausprobieren, nur wie ein Marshall Stack wird der AMP nicht klingen.
 
Infinity schrieb:
Hi,


(btw ich hab auch ein distionrion pedal,das boss ds-1..aber wenn ich das zwischenklem und den clean channel mach..omfg^^ das is vllt ein scheiß sound als würde ich in einem tunnel spielen oder so in der art)

Das war bei mir auch so. Das sind die vorgefertigten Sound. Probier mal einfach den Regler für Chorus auf 14 Uhr und wieder zurückzudrehn.
Das selbe machst du mit dem Delay Regler auch. Dann sollte es klappen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben