Line 6 Flextone EINS Fragen und Antworten

  • Ersteller Metal Chris
  • Erstellt am
M
Metal Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
27.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

ich hab da ne ganz dringende Frage ich spiele eine Gibson Explorer EMG 81/89 auf nem Line 6 Flextone 1, ich suche schon seit Monaten nach Soundvorschlägen oder Modifikationsmöglichkeiten für diesen Amp aber Flöte gepfiffen ich find nichts, garnichts.
Gibt es vielleicht irgendwen der sich für Metal interessiert und den gleichen Amp hat?
Oder hat vielleicht jemand interesse seinen Amp zu tauschen ich möchte einfach nur Metal spielen aber das ist meiner Meinung nach auf dem Amp nicht möglich mag an meiner mangelden Erfahrung liegen oder tatsächlich am Amp auf jedenfall bin ich mit dem Teil unzufreiden.
Freue mich auf Antworten
 
Eigenschaft
 
Hast Du ein Handbuch zum Amp und weisst Du, welche Amps sich hinter welcher Einstellung verstecken? Dann sollte sich doch auch sicher was passendes schrauben lassen. Prinzipiell im Bandgefüge halt nicht zu viel Bass und nicht zuviel Zerre, aber das ist ja nix neues.
Ansonsten versuch's doch mal beim deutschen Line6 Userforum: http://www.line6forum.com/index.php
Vielleicht hat von denen noch einer Erfahrung mit deinem Vintage Schätzchen. Der Flextone III XL ist auf jeden Fall ein Knaller. Ich weiss nicht, wie stark sich der Einser vom Dreier unterscheidet.
 
Danke werde da mal weiter sehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben