Line 6 Flextone III ohne Line-Out

von Hashmark, 06.06.06.

  1. Hashmark

    Hashmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #1
    Hallo, ich habe mir letztens einen Line 6 Flextone III-Amp gekauft, bin momentan allerdings doch ein wenig davon enttäuscht, dass meine Version keinen Line-Out-Ausgang hat, was live und zum Aufnehmen durchaus praktischer wäre als ständige Mikrofonierung...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, u.U. über den Phones-Ausgang oder den Effect-Send, aufzunehmen, ohne, dass sich die Box ausschaltet oder ein Boxensimulator (beim Effect- Send z.B. geht das Guitar-Port) vonnöten ist?

    Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber trotzdem schonmal danke für eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping