Line 6 Flextone III

  • Ersteller D?nerScharf
  • Erstellt am
D
D?nerScharf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.05
Registriert
04.01.04
Beiträge
54
Kekse
0
moin moin!
ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand schon erfahrungen mit dem Flextone III gemacht hat (also dem "kleinsten" aus der flextone serie)

Flextone III

ich werde den Amp fast nur im Proberaum und so zum üben brauchen, meine gitarre wird eine Ibanez RG 2550 sein, ich wollte wissen ob der Amp was taugt?
es ist wichtig, dass er recht versiert ist, da meine band und ich im Bereich Rock(hauptsächlich), Funk, Jazz und Metal tätig sind. Also eine gute Mischung, da ist ein variabler Sound vonnöten, nur sollte er auch einigermaßen klingen. Die Soundbeispiele im Link oben hören sich recht vernünftig an, würde mir einer was anderes raten (bereich 500 EUR) ?
Alternativen? Erfahrungen?

dankechön :redface:
 
Eigenschaft
 
Der Flextone ist sicherlich keine schlechte wahl, damit bist du auf jeden Fall flexibel. Vom Sound her ist der Flextone imho auch echt super. Sollte für deine Andforderungen schon das richtige sein. Trotzdem: Vorher antesten

cu Direwolf
 
der flextone iii steht bei uns in der musikschule, und es macht mir immer spass damit (darüber?) zu spielen..ich mag den sound, die verarbeitung, das design..
 
hab das den flextone 3 plus xxl oder wie der heißt
den größten halt
und der geht ab ohne ende
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben