Line 6 Flextone III

von D?nerScharf, 26.05.04.

  1. D?nerScharf

    D?nerScharf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.05
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #1
    moin moin!
    ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand schon erfahrungen mit dem Flextone III gemacht hat (also dem "kleinsten" aus der flextone serie)

    Flextone III

    ich werde den Amp fast nur im Proberaum und so zum üben brauchen, meine gitarre wird eine Ibanez RG 2550 sein, ich wollte wissen ob der Amp was taugt?
    es ist wichtig, dass er recht versiert ist, da meine band und ich im Bereich Rock(hauptsächlich), Funk, Jazz und Metal tätig sind. Also eine gute Mischung, da ist ein variabler Sound vonnöten, nur sollte er auch einigermaßen klingen. Die Soundbeispiele im Link oben hören sich recht vernünftig an, würde mir einer was anderes raten (bereich 500 EUR) ?
    Alternativen? Erfahrungen?

    dankechön :o
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 26.05.04   #2
    Der Flextone ist sicherlich keine schlechte wahl, damit bist du auf jeden Fall flexibel. Vom Sound her ist der Flextone imho auch echt super. Sollte für deine Andforderungen schon das richtige sein. Trotzdem: Vorher antesten

    cu Direwolf
     
  3. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #3
    der flextone iii steht bei uns in der musikschule, und es macht mir immer spass damit (darüber?) zu spielen..ich mag den sound, die verarbeitung, das design..
     
  4. leech

    leech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 26.05.04   #4
    hab das den flextone 3 plus xxl oder wie der heißt
    den größten halt
    und der geht ab ohne ende
     
Die Seite wird geladen...

mapping