Line 6 Floorboard Wah Wah funktioniert

  • Ersteller Altstadtbub
  • Erstellt am
Altstadtbub
Altstadtbub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
19.05.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo euch allen
mein Floorboard, eines der ersten Generation POD 2.0 usw., Aslo das Wah Wah Pedal lässt sich einschalten, die Diode leuchtet auch schön rot. Beim bewegen des Pedales ist nur kein Wah Wah zu hören, zu erwähnen gäbe es noch das beim Pedal einschalten schon eine Klangveränderung zu hören ist. Auch wenn ich die Parameter per PC über Audio Interface ansteuere lässt das Wah kein Wah Wah von sich hören.
Kann jemand helfen wer weiß wie ich das wieder hin kriege ?????????????????????????????????
l.g. Rudi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben