Line 6 Guitar Port

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
wer kennt sich mit dem Line 6 Guitar Port aus? kann man sich per i-net von guitarport.com kostenlose tones runterladen oder sonst wie,meine die dort schon waren sind auf deutsch gesagt fürn Arsch kann man vergessen ich brauch richtige :( dort sind ja verstärker modelle ich bräuchte mal andere modelle z.b. was von peavey....... kann mir jemand helfen? :(
 
Eigenschaft
 
tach

du kannst dich bei line 6 für 30 tage kostenlos anmelden und tones runterladen.aber warum runterladen bau dir doch deine eigenen tones zusammen.da hast du eher die möglichkeit deinen traumsound zu finden.
Ich hab dir mal per email ein packet mit fast 1000 tones geschickt und wenn da nix passendes dabei war dann wirst du bei line 6 auch nix finden.

ps: neue boxenmodelle gibt es erst beim nächsten treiber bzw programm
update


greetz dside
 
Nabend!
Kann man den Guitar Port an die Hifi Anlage anschließen und da auch richtig fette sounds rausbekommen?
Ich spiele nämlich mit dem gedanken mir den zu holen. :D

Gruß, Marv
 
-=[Marv]=- schrieb:
Nabend!
Kann man den Guitar Port an die Hifi Anlage anschließen und da auch richtig fette sounds rausbekommen?
Ich spiele nämlich mit dem gedanken mir den zu holen. :D

Gruß, Marv


na klar

gruß dside
 
dside schrieb:
-=[Marv]=- schrieb:
Nabend!
Kann man den Guitar Port an die Hifi Anlage anschließen und da auch richtig fette sounds rausbekommen?
Ich spiele nämlich mit dem gedanken mir den zu holen. :D

Gruß, Marv


na klar

gruß dside

Bestätigung :!:
 
Okay danke!
Das Teil scheint ja ziemlich super zum aufnehmen der Gitarre zu sein :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben