Line 6 Hd 147

  • Ersteller flotterfinger
  • Erstellt am
F
flotterfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Huhu, ich habe mir überlegt mir den Line 6 HD147 zuzulegen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? spiele Metal und Rock

Donge
 
Eigenschaft
 
Hmmmm......

also ich sehe das so...
Wenn du ein Soundbastler bist, sehr flexibel sein willst, viele Effekte brauchst etc. dann ist dieses Topteil eine Wahl, mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Habe den Line 6 schonal angespielt aber der Sound reist mich nicht von den Socken er hat nichts spezielles.

Suchst du DEN Sound für dich dann bekommst du für das Geld bessere Topteile allerdings sind diese nicht so flexiebel.
Ich persönlich habe festgestellt, dass ich nicht super flexiebel im Sound sein muß. Ich habe so meine Vorliebe und selbst wenn ich in meinem Verstärker noch 50 Simulation und Sounds hätte, würde ich nur meine drei vier Favoriten Sounds nutzen.

Für den Bereich Metal Rock würde ich nen anderen Verstärker nehmen. Willst du covern und viele Sounds nachbauen dann bist du vieleicht mit dem Line 6 nicht schlecht bedient.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben