Line 6 Hd 147

von flotterfinger, 24.10.05.

  1. flotterfinger

    flotterfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.05   #1
    Huhu, ich habe mir überlegt mir den Line 6 HD147 zuzulegen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? spiele Metal und Rock

    Donge
     
  2. Stephan_123

    Stephan_123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.10.05   #2
    Hmmmm......

    also ich sehe das so...
    Wenn du ein Soundbastler bist, sehr flexibel sein willst, viele Effekte brauchst etc. dann ist dieses Topteil eine Wahl, mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Habe den Line 6 schonal angespielt aber der Sound reist mich nicht von den Socken er hat nichts spezielles.

    Suchst du DEN Sound für dich dann bekommst du für das Geld bessere Topteile allerdings sind diese nicht so flexiebel.
    Ich persönlich habe festgestellt, dass ich nicht super flexiebel im Sound sein muß. Ich habe so meine Vorliebe und selbst wenn ich in meinem Verstärker noch 50 Simulation und Sounds hätte, würde ich nur meine drei vier Favoriten Sounds nutzen.

    Für den Bereich Metal Rock würde ich nen anderen Verstärker nehmen. Willst du covern und viele Sounds nachbauen dann bist du vieleicht mit dem Line 6 nicht schlecht bedient.
     
Die Seite wird geladen...

mapping