Line 6 JM4 als "Begleitband"?

  • Ersteller docfetzer
  • Erstellt am
docfetzer
docfetzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
17.08.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Kaufbeuren
Hallo zusammen,

ich möchte mir den JM4 zulegen.
Kann ich bei Solo Auftritten mit dem JM4 mehrere Backing-Tracks abspielen ohne große Ladezeiten (von SD Karte oder Gerät direkt?)
Wieviele Songs kann ich auf einmal in das Gerät direkt laden? Oder kann das Gerät auch direkt von der SD Karte abspielen?

Oder wird das ganze dann eher langweilig weil ich nach jedem Song das Publikum zum rauchen schicken muss um die Ladezeiten zu überbrücken?

Ich habe in verschiedenen Läden gefragt und keiner kann (oder will) etwas dazu sagen.
Ich möchte mir aber nun auch nicht das Gerät kaufen und dann feststellen dass ich es so gar nicht nutzen kann...

hmmm.... ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu umständlich geschrieben? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Die Ladezeiten sind vernachlässigbar (zumindest habe ich nie was gemerkt) und man kann gleich von der SD-Karte abspielen. Allerdings solltest Du wissen, dass alles Songs, die Du reinlädst nur mono sein können -- der größte Nachteil des JM4 :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben