Line 6 M-Serie - Ist ein Tone Suck bemerkbar?

von oobboo, 22.01.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. oobboo

    oobboo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.15
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    188
    Erstellt: 22.01.16   #1
    Hallo Leute,

    ich wollte die Lücke in meinem Pedalboard, welches ein hochwertiges Delay, ein hochwertiges Reverb und einige Zerren beinhaltet, schließen und als Platzhalter für die nächsten Monate ein Line 6 M5 auf den freien Platz setzen um Delay und Reverb mit Tremolo, Vibrato und Phaser die richtige Würze zu geben, bis ich mir das Chase Bliss Warped Vinyl leisten kann.

    Die Qualität der Effekte wird wohl eher mittelmäßig sein, aber wie ist die Qualität des Buffers? Ändert sich der Grundsound merklich bei ausgeschaltetem, wie auch angeschaltetem M5? Das wäre der ausschlaggebende Punkt für mich!

    Ich danke euch wirklich sehr für eure Erfahrungen :)

    Viele Grüße
    ooboo
     
Die Seite wird geladen...

mapping