Line 6 mm4 und fm4

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
Smörebröd
Smörebröd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
11.10.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Dahn
hat jemad ein ausfürliches Video zu Line 6 mm4 und Line 6 fm4.Weil es für mich schwer ist in ein Musikgeschäft zu fahren wo es die gibt.:(
 
Eigenschaft
 
ja das lagriff video kenn ich und das man es ein und ausschalten kann is mir auch klar^^ also danke
 
na wenn dich das dann nciht zu einer reise ins nächste geschäft inspiriert dann weiß ich nicht, was du noch willst

^^
OO
\__/
 
ja habs schon bestellt das fm, einfach nur geil
 
gute entscheidung!

und viel spaß damit ...

also ich hab das fm4 nun schon 1,5 jahre und jedentag kann man was neues daruas machen - einfach 10000de einstellmöglichkeiten ... und dann noch in komibnation mit andere effekten ...

aber sei gewarnt - man muss sich sehr viel damit beschäftigen, um mal einen ordentlichen sound hinzubekommen - das dauert sehr lange ...
 
Drecksack ^^ :)

ich will das auch - bestell mir ein mit ; )
 
erwartet euch zu beginn bloß nicht zu viel!

ich habs ausgepackt, dran rumgespielt - bekam keinen anständigne sound hin und lies das line6 erstmal 2 wochen in der ecke ... bis mir langweilig war und ich dann begann mich wirklich damit zu beschäftigen!

und je mehr ich mit damit beschäftigte, desto besser gefiel mir es (umgekehrtes phänomen bei frauen^^)

naja und jetzt will ich es nicht mehr missen!

einziger nachteil: stromversorgung ... naja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben