Line 6 MM4

von Fips83, 10.12.07.

  1. Fips83

    Fips83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hallo, ich hab eine Frage zu dem MM4 von Line 6
    https://www.thomann.de/de/line6_mm4_modulation_modeller.htm

    Ich hab an dem Effektgerät ja 4 eigene Speicherplätze. Ich wollt wissen ob ich z.b. zwei Speicherplätze gleichzeitig einschalten kann. Also Beispielsweise einen chorus und nen phaser. Könnt ich da auch alle 4 gleichzeitig aktivieren ?

    Vielleicht weiß jemand bescheid.
     
  2. vanDango

    vanDango Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    9.255
    Erstellt: 10.12.07   #2
    Hallo Fips,

    ich denke, dass das auf jeden Fall gehen sollte. Immerhin ist die Idee hinter dem Gerät ja, eine große Anzahl von Bodentretern zu ersetzen - so wäre es ja eigentlich blöd, könnte man die 4 Plätze nicht auf einmal nutzen.
    Endgültige Klarheit bringt dir ein Anruf im betreffenden Geschäft.

    Das MM4 ist aber nichts sehr beliebt. Schau mal hier.

    Hier noch ein Link zur Herstellerseite. Vielleicht bringt das noch Klarheit.
     
  3. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 11.12.07   #3
    hallo,

    ich habe den mm4 seit mehreren jahren im einsatz. zu deiner frage: das geht nicht.

    aber ich bin mit dem gerät zufrieden, hatte nie probleme, die sounds sind gut und das teil ist super verarbeitet. ich kann nichts schlechtes darüber sagen.

    gruß, g-bob
     
  4. Fips83

    Fips83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 11.12.07   #4
    Danke Jungs für die Antwort. Hab das Teil selbst schon angetestet nur hab ich da volkommen vergessen zu schaun ob man zwei oder mehrere Plätze gleichzeitig nutzen kann.
    Des ist natürlich schon schlecht obwohl mir der sound echt gut gefallen hat.
    Man sieht den MM4 auch oft auf den Effektboards der Stars.
     
Die Seite wird geladen...

mapping