Line 6 MM4

M
Marro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.13
Registriert
19.06.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hey leute,

hab mir überlegt nen line 6 mm4 zu holen, damit ich nich die ganze effektbatterie besorgen muss. wollte ma eure meinungen dazu hören und noch nen paar fragen beantwortet haben.

1. kann man immer nur einen effekt benutzen oder gehen auch mehrere gleichzeitig auf ein preset
2. wie is das mit dem umschalten? 4 fussschalter aber 20 presets...
3. wie klingen die effekte so? können die mit den originalen einigermaßen mithalten?

einfach mal ein paar pro und contras zum einsatz

thx
 
Eigenschaft
 
zu 1: man kann leider nur einen auf einmal benutzen. find ich selber sehr schade...
zu 2: man hat 20 modelle, nicht presets. man kann sich vier beliebige einstellungen auf die vier taster programmieren und jederzeit abrufen.
zu 3: die effekte klingen doch ziemlich gut. einen vergleich mit den originalen traue ich mir aber garnicht zu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben