Line 6 Pod XT Pro

Z
Zombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.05
Registriert
25.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Gibts ne Möglichkeit an das Metal Model Pack ohne Kreditkarte zu kommen,da hab ich nämlich keine!
 
Eigenschaft
 
Schon mal bei dem Hersteller angefragt????
 
ne meines wissens nach braucht man bis jetzt noch ne kreditkarte!Sorry
MFG
Max
 
Ohne Karte geht nix, das einer der Gründe meinen Pod zurückzugeben.
 
ärgert mich beim guitarport auch sehr, muss ich sagen
 
Du kannst nicht mal deinen POD an nen anderen PC hängen weil da sonst gleich der Monkey von Line 6 rummacht, das das angeschlossene Gerät nicht das angeschlossene ist, weil dir dann ja auch Patches und eventuell bereits instalierte Modelpacks fehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben