Line 6 PODxt live bypass einstellungen

von Falloutboy_8, 11.03.06.

  1. Falloutboy_8

    Falloutboy_8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #1
    Hi ich hab da mal ne Frage zu den bypass einstellungen des PODxt live..
    Und zwar geht es darum das ich wenn ich das effektgerät an meinen warp7 anklemme und über die effekte spiele kein richtiger druck rauskommt, dann hab ich schon den tip bekommen ohne effekt zu spielen sprich bypass, aber da in der Anleitung nich wirklich was darüber drinsteht hab ich es mal so probiert und es is auch schon wesentlich mehr druck da nur jetz kommt auch dir rückkopplunug wesentlich eher und es nervt halt total wenn man bei jeder spielpause ein phipen im hintergrund hört habt ihr da irgendwelche tips für mich wie ich das ding am besten einstellen kann?

    thx schonma im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping