line 6 PODXT Live vs. Vox Tonelab SE vs. Boss GT-8

von dA_schOEfli, 09.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dA_schOEfli

    dA_schOEfli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Ich habe genügend Geld für eines dieser Effektgeräte aber weiss nicht welches. Ich bin nicht sehr erfahren in diesem Bereich aber man hört sagen, dass es die drei "Grossen" sind.

    Ich würde es für Studio, Live und auch Bandraum gebrauchen und spiele alles von Rock über Metal bis zu Jazz und Funk...

    Wer hat eins oder empfiehlt eins?

    P.S. Alle welche sagen, dass es solche topics wie Sand am Meer gibt sollen es doch einfach für sich behalten und mir lieber sinnvolle Tips geben!
     
  2. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 09.02.06   #2
    Es gibt nicht nur solche Topics wie Sand am Meer, sondern GENAU DIESES Topic mit über 140 Antworten.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=47524
    Wenn du wirklich an sinnvollen Tipps interessiert bist, dann ist der Thread doch eine wahre Goldgrube für dich.
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 09.02.06   #3
    Und weshalb wirst Du so frech? Hinweise auf bereits vorhandene Threads sind nicht böse gemeint, sondern sollen es Dir erleichtern, schon wertvolle (und vorallem bereits vorhandene) Tips zu bekommen, bevor Du die Frage überhaupt erst gestellt hast.
    Man muss das Rad nicht permanent neu erfinden.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping