line 6 spider 3 besser als vox?

von unr34l, 21.10.06.

  1. unr34l

    unr34l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 21.10.06   #1
    hi

    ich hab mal ne frage

    undzwar wenn man einen direkten vergleich zwischen dem vox ad15vt macht und dem line6 spider3 30, wenn würdet ihr empfehlen (ich spiel hauptsächlich metallica)

    https://www.thomann.de/de/vox_ad15vt_valvetronix_gitarrencombo.htm
    https://www.thomann.de/de/line6_spider_iii_30.htm

    den vox hab ich. ich hab auf der line6 seite geguck, und der line6 spider gefällt mir, aber konnte ihn noch net anspielen, aslo was findet ihr besser?

    mfg unr34l

    /edit: ich fang gerade an slipknot zu spielen, und der sound von line 6 is ja gut für slipknot, aslo noch ein grund ihn zu holen, aber ist er für metallica auch gut?
     
Die Seite wird geladen...

mapping