Line 6 Spider HD75 - PROGRAMM ZUM EDITIEREN?

  • Ersteller hardyzbest
  • Erstellt am
hardyzbest
hardyzbest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.15
Registriert
15.12.10
Beiträge
63
Kekse
30
Ort
Oldenburg
Hi Leute,

Ich besitze seit über 3 Jahren nun den Line 6 Spider HD75 (Mono) und liebe das Gerät (für Alle die nicht meiner Meinung sind, einfach mal die Mitten vom Amp stark absenken, dann merkt ihr warum ich das Teil liebe).

Vor knapp 2 Jahren begann ich wegen dem "LAN-Stecker"-Anschluss zu grübeln und googelte nach möglichen Programmen zum Editieren der Sounds. Dabei stieß ich auch auf ein Programm mit Welchem ich einige richtig gute Einstellugnen machen konnte.

Leider habe ich dieses Programm nciht mehr, mein POD ist mittlerweile auch hinüber und ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn mir ein freundlicher User einen Link zu diesem Editier-Programm geben könnte. Muss nicht zwangsläufig umsosnt sein, denn laut meiner Erinnerung nach war ich davon begeistert und würde es auch sehr gerne kaufen.

Noch ein paar Infos zum Programm die cih noch weiß:
- Es war kein VST-Plugin, sondern ein eigenständiges Programm
- Jedes damals verfügbare Topteil/Combo/etc. mit richtigem Anschluss war damit kompatibel
- Man konnte sich voreingestellte Sounds irgendwo kostenpflichtig runterladen (Pink Floyd und Ähnliche)
- Hatte es aus einer Tauschbörse (keine Torrents)

Vielen Dank im Voraus.





[EDIT]
Es sah so ähnlcih aus wie dies hier:
http://de.line6.com/podfarm/

Aber das war es nciht, da dieses Programm damit nicht kompatibel ist (Geld zum Fenster rausgeworfen).
 
Eigenschaft
 
falsch geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben