Line 6 Spider II 112 - Overdriveeinstellungen

von messi, 17.04.06.

  1. messi

    messi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    187
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Heidiho!

    Also ich hab jetzt schon seit einigen Monaten denn Line6-Amp Spider II 112 mit 75W. Nur mit der Zeit hat der Overdrive-Sound angefangen, mich zu nerven. Irgendwie klingt er einfach nicht gut genug.
    Mit den Effeckteinstellungen komm ich auch nicht wirklich zurecht. Ich würde nun also gerne wissen, wie ich den Overdrive-Sound verändern kann, dass es irgendwie in die Nähe des Marshall- oder Hiwatt-Sounds kommt. Vielleicht könnt ihr mir auch einfach eure Einstellungen posten, wenn ihr einen nännlichen Amp habt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping