Line 6 Spider II 112 , Roland Cube 30 oder Hughes & Kettner Edition Blue

von matze0123, 24.06.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.06.04   #1
    Hallo,

    welcher der 3 Verstärker is besser????Sollte so der Ratm Stil sein
     
  2. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #2
    Hi,

    ich frag mich zwar wieviel Threads du nochaufmachen willst aber egal. Ich kann dir den Spider II empfehlen der sehr flexibel. Kenn die anderen beiden leider nicht richtig...
     
  3. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 24.06.04   #3
    VOX AD30VT :D

    SCNR

    Gruß,
    /Ed
     
  4. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 24.06.04   #4
    Spider II sehr vielseitig, klasse sound

    cu Direwolf
     
  5. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 24.06.04   #5
    ..kenn zwar nur den Spider II (weil ich ihn selber hab) aber der ist auf jeden fall SUPER!!!!!!!!!
     
  6. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 24.06.04   #6
    Hallo ed hast du dein vox ad 30 vt schon ???????????

    Und zu den anderen kollegen wieviel willst du ausgeben ,wilst du auch live damit spielen oder nur zuhause .?????

    Also wenn du nur zuhause spielen willst nimm den cube 30 der kann locker vom sound mithalten mit dem spider ist clean sogar noch besser.

    Ansonsten für den proberaum und gigs den line 6 spider ll hat ja mehr power und ein 12 zöller 75 watt.Ich persönlich bin von der kiste nicht beeindruckt nämlich den rest von den einstellungen bzw sounds kannst vergessen benutzt man nicht hör dir mal die hörbeispiele an auf der line 6 seite.

    Aber ich würd dir auch mal noch den vox ad30vt vorschlagen habe ihn zwar nur auf vox.de mal gehört aber hört sich interesant an.
     
  7. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 25.06.04   #7
    Nee, aber gerade gestern rief mich ein netter Verkäufer vom Rockshop und meinte, die ersten seien da und ob das Interesse noch vorhanden sei. Echt vorbildlich, der Laden, ich hatte eigentlich verbindlich bestellt. Klar, meinte ich, woraufhin er zu mir sagte, dass der Amp morgen (also heute) rausgeht. Innerhalb Deutschlands geht das meist recht fix, so dass er eigentlich morgen schon da sein konnte. Ich werd' dann berichten.

    Abgesehen davon, ist in der neuen Guitar ein Test des "kleinen" AD15VT. Schnitt ganz gut ab... Bin echt gespannt...

    Gruß,
    /Ed
     
  8. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 25.06.04   #8
    Ach ja, der Cube 30 ist wirklich nicht schlecht und vielseitig und vor allem unglablich laut und durchsätzungsfähig. Man glaubt nicht (bis man es hört), dass aus der kleinen Kiste 30Watt rauskommen. Ich hab's neulich gehört und dachte, der Sound würde vom daneben stehendem Fender käme aber der Verkäufer meinte nur: Unglaublich, er könne gar nicht so viele lagern, wie sie weggehen. Allerdings, habe ich nur ein Modell gehört (klang warm und sauber clean, vielleicht JC), wie die anderen klingen, kann ich nicht sagen.

    Gruß,
    /Ed
     
  9. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 25.06.04   #9
    Ja ich bin auch voll zufrieden mit dem cube aber wie gesagt der vox ad 30 vt interesiert mich auch wahnsinnig :D na dann bin ich ja mal gespannt was du berichtest. :rolleyes:
     
  10. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.06.04   #10
    Der H&K ist wirklich gut, ich habe einen Silver Edition welcher sich wohl nicht viel von dem Edition Blue unterscheidet. Spitzen Clean Sound für einen Transistoramp, meiner Meinung nach besser als der der anderen Amps. Der Zerrkanal ist Geschmackssache, ich finde ihn klasse.

    Jetzt wieder der alte Spruch: Im Endeffekt würde ich allerdings raten die Amps selber im Laden zu vergleichen.
     
  11. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 25.06.04   #11
    Ich hab auch spidy und kann ih dir nur EMPFEHLEN!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping