Line 6 Spider II 15 Combo?JA oder NEIN?

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
Nicht schlecht...aber ob der auch für ne band reicht ist die frage ich weis es nicht genau...aber wenn er nicht reicht würde ich den micro empfehlen halt zum üben und so ... :rock: :great:
 
für den proberaum wird er sicher nicht reichen ist klar , aber ansonsten für zuhause ok obwohl ich lieber zu 30 watt amp's tendiere ...

Schau dir lieber erstmal den VOX ad 15 vt an !!!! Oder leg was drauf und hol der den spider 30 der hat wenigstens noch ein 12 speaker und mehr sounds so viel ich weiß .

Bei musik service gabs den ja für 199,00 aber scheint schon ausverkauft zu sein B-Ware aber 219,00 geht doch auch noch !
 
Also wenn du nen Schlagzeuger in der band hast der nicht mit Wattestäbchen spielt kannst es für die Band vergessen, ansonsten: Anspielen - Anspielen - Anspielen....was soll man sonst noch sagen? :D
 
Wenn du nen Übungsamp suchst, dann frag nach einem Peavey. Die sind wirklich nicht übel.

Ich war erst gestern im Musicstore und hab auch einen Spider, jedoch den 210 angespielt. Ich fand dieses Ding dermaßen mieserabel, dass mir fast die Tränen kamen... Und NEIN ich hab keine billige Jack&Danny gespielt, sondern eine Ibanez S-1625 (1111€). Bis auf die Cleansounds, ist dieses Teil meiner Meinung nach unbrauchbar. Die Zerrung klingt schon bei "Blues" übelst digital. Das hat überhaupt nix authentisches mehr. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich mit dem Glauben, das Ding sei super (aufgrund der vielen positiven Meinungen in Foren) hingegangen bin UND dass ich sonst ausschließlich über nen JCM 800 (richtig aufgedreht :D )spiele .

Der Grund des Musicstore-Besuchs war aber ein anderer: meine Fame 4x12er :D die erst am Dienstag bei mir ankommt :(
 
Ich brauche nur nen Übungsamp für zuhause deswegen nur nen 15Watt Verstärker.
 
riff schrieb:
der den spider 30 der hat wenigstens noch ein 12 speaker und mehr sounds so viel ich weiß .

Nene, das ist der Spider II 112 und den hab ich auch. Bin super zufrieden mit dem Ding, weil ich sehr unterschiedliche Musikrichtungen spiele ist er auch super geeignet für mich :D
Bin auch am Überlegen ob ich mir noch den Spider 15 für zu haus hole, weil mein 112 jetzt im Proberaum steht und der ist ziemlich weit weg.
 
und haste den schon getestet?
 
Thorn schrieb:
Nene, das ist der Spider II 112 und den hab ich auch. Bin super zufrieden mit dem Ding, .

na gut der 30 hat auch nur 4 amp models aber er hat ein 12 speaker und 30 watt hört sich gleich besser an !!!!!!
 
riff schrieb:
na gut der 30 hat auch nur 4 amp models aber er hat ein 12 speaker und 30 watt hört sich gleich besser an !!!!!!

Das stimmt, aber mir reicht der kleine, soll ja nur fürs leisere über zu hause sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben