Line 6 spider II HD 75 + Spider II 412 Cab. MKII

von Cornell, 12.11.05.

  1. Cornell

    Cornell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.11.05   #1
    kostet 555€...
    was sagt ihr zu dem Verstärker? Ich hab leider keine große Ahnung davon und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet.
     
  2. ze4death

    ze4death Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    139
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.05   #2
    Also der Spider II ist definitiv mega geil. Durch die 4 frei programmierbaren Channel hat man halt einfach alles was man braucht und wenns nicht reicht holt man sich halt noch nen ordentlichen Fußstampfer. Mit den 12 Soundarten(bei dem HD 75 nur 4) bekommt man fast jeden Sound herraus. Nochdazu die 7 Effekte (bei HD 75 nur 6) mit denen man wirklich sehr viel spaß haben kann ;)

    Was ich dir aber gleich sagen kann, ist das der "HD 75" wahrscheins etwas zu wenig kraft hat (für Metal/Rock richtung zumindest). Also lieber noch nen huni drauflegen und den normalen HD top holen. Dann haste ne Maschine die dir erst mal ne Zeit reichen wird ;)

    Am besten mal in ein Geschäft gehen und probespielen. Kannst dir ja vll auch mal den Spider II 212 Combo anschauen ;) Der kostet so 450€ wenn mich nicht alles täuscht und ist von den Effekten her dem HD Topteil gleich ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping