Line 6 Spider III 30 spinnt

Deader
Deader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
11.12.07
Beiträge
31
Kekse
7
Ort
Südhessen
Hi, ich bin gerade am Umziehen und wollte meinen Verstärker verkaufen, da ich kaum noch spiele. Jetzt wollte ich ihn mal testen und hab festgestellt, dass sich das Tap Delay dazuschaltet ohne, dass ichs aktivier. Bzw ich kann am 2. Regler irgendwie nicht richtig einstellen ob ich off/Reverb/Sweep-Echo oder Tape Echo haben will. Der Regler dreht sich ganz normal vom Widerstand her. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Kann ihn so ja nur schwer verkaufen. :(

mfG Chris
 
Eigenschaft
 
Erläutere mal "kann nicht richtig einstellen" ein wenig genauer, dann können wir dir vielleicht helfen.

Am besten machst du mit deinem Handy ein Video, wo du uns genau zeigst, was sich am Sound ändert, wenn du diesen Regler drehst..
 
Das ist es ja .. da ändert sich absolut nichts. Das Tap Delay bleibt immer an. Bzw ist schon vorher aus und schaltet sich dann irgendwann einfach ein ohne, dass ich was daran mach
 
keiner ne Idee ? oder nen Link zur ner Seite aufder der Widerstand vom Potti angegeben ist ?
 
jemand ne Idee wo ich noch fragen könnt ? : (
 
Hi, ich bin gerade am Umziehen und wollte meinen Verstärker verkaufen, da ich kaum noch spiele. Jetzt wollte ich ihn mal testen und hab festgestellt, dass sich das Tap Delay dazuschaltet ohne, dass ichs aktivier. Bzw ich kann am 2. Regler irgendwie nicht richtig einstellen ob ich off/Reverb/Sweep-Echo oder Tape Echo haben will. Der Regler dreht sich ganz normal vom Widerstand her. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Kann ihn so ja nur schwer verkaufen. :(

mfG Chris

Moin!

Also du hast eine Einstellung gespeichert wo das Tap-Delay aus ist?
Wenn du die aufrufst und eine Weile spielst, schaltet es sich dann ein?

Gruß
Sabot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben