LINE 6 Spider III Modeling-Combo 120W oder 150W gibts da ein großen unterschied ???

von bro, 05.06.07.

  1. bro

    bro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #1
    hi leute brauche dringend eure hilfe

    also ich spiel in ner band und wir haben jetzt am we nen auftritt
    brauche nen neuen amp weil mein alter die belastung auf der bühne nicht ausgehalten hat...

    naja wollt fragen obs da ein großen bzw schwerwiegenden unterschied zwischen
    LINE 6 Spider III 120 Modeling-Combo und der LINE 6 Spider III 150 Modeling-Combo gibt ...
    ich mein sie haben die selben settings ...der einzige unterschied den man so erlesen kann is halt nur die wattzahl und die große der speaker ... aber haben das selbe klangbild
    und hält der 120W line 6 auch viel aus ...

    danke schonmal für eure hilfe =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping