Line 6 Spider IV 15 Pedale ansteckbar?

  • Ersteller PureBend
  • Erstellt am
PureBend
PureBend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
23.07.11
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo,

Ich würde gerne Wissen ob man an den besagten Verstärker ( https://www.thomann.de/de/line6_spider_iv_15.htm ) Pedale anschließen kann:confused:. Um genau zu sein ein Pedal mit dem man von Clean zu Verzerrung umschalten kann und ein Wah Pedal.

falls ja würde es mich noch freuen wenn ihr mir einen Link zu einem Clean-Verzerrung Pedal schicken könntet.

mfg
 
Eigenschaft
 
wenn du den amp im clean kanal betreibst, kannst du da so ziemlich alles davor hängen. verzerrer gibts wie sand am meer, da entscheidet der persönliche geschmack:
https://www.thomann.de/de/verzerrer.html
 
Ergänzend sei noch erwähnt, dass man an den Verstärker auch einen Fusstaster anschließen kann, mit dem man die Programme, also die Verstärkereigenen Effekte umschalten kann.
 
Ergänzend sei noch erwähnt, dass man an den Verstärker auch einen Fusstaster anschließen kann, mit dem man die Programme, also die Verstärkereigenen Effekte umschalten kann.
haste recht. müsste im handbuch stehen, was da alles dran passt. gibt ja verschiedene ausführungen von line6.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben