Line 6 Spider IV 15 - Wer kennt sich aus!?

  • Ersteller copykill
  • Erstellt am
copykill
copykill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.10
Registriert
02.06.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

bin seit kurzem im Besitz eines Line 6 Spider IV 15 und möchte mich erkundigen, wie ich "den fettesten" Klang aus dem teil rausholen kann, ohne Rücksicht auf die Werkseinstellungen ("Clean", "Crunch", "Metal", "Insane") zu nehmen, d.h. selber einstellen.

Wäre wirklich wünschenswert, wenn ich das Maximum aus dem Verstärker holen könnte, damit die Songs, die ich zZt. covere (überwiegend Fear Factory) noch straffer, metallischer klingen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben