Line 6 spider -> Slipknot Mick

von eL Tomo, 25.04.04.

  1. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #1
    Hi Leute,
    ihr kennt doch bestimmt auch das video von line 6 wo mick von slipknot den spider 2 testet! da gibt es ja auch mehrere abschnitte, und ich habe mal ne frage zu dem letzten abschnitt des videos, welches "10 SNARL" ... und zwar weiss einer von euch wie die tabs davon sind, bzw gibt es welche davon oder hat der typ da einfach nur improvisiert?
    ich finde was der da spielt hört sich richtig FETT an und das möchte ich auch mal gerne spielen :)

    mFG
     
  2. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.04.04   #2
    Hört sich ziemlich improvisiert an find ich,hör aber persönlich kein Slipknot.Denke nicht das es davon tabs gibt,aber vielleicht irre ich mich da auch
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 25.04.04   #3
    Wo gibts das?
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.04.04   #4
    Auf www.slipknot.de.tp
     
Die Seite wird geladen...

mapping