Line 6 Spider V20 - Update-Abbruch, Presets nicht speicherbar

G
guitarrarina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.21
Registriert
18.11.19
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,
gerne würde ich wissen ob noch jemand Probleme mit oben genannten Verstärker hat. Ich kann kein Update machen (bricht nach ca. 20 sec ab) und entsprechende Presets (meine Töne) kann ich nicht abspeichern. So lange mein Handy angeschlossen ist, kann ich die Presets nutzen. Allerdings friert die Remote App häufig ein. Ich habe ein iPhone X mit aktuellem IOS. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Eigenschaft
 
Das eine ziemlich spezielle Kombination. Falls dir niemand helfen kann, könntest du eventuell im Line6-Forum suchen oder fragen - hier zum Beispiel ist ein schon etwas älterer Thread über den Spider V 20 und IOS, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er dir hilft.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mit dem Line6 Support telefoniert. Da scheint tatsächlich ein Softwareproblem vorzuliegen. Das macht es nicht wirklich besser, aber ich fühle mich jetzt nicht mehr "zu blöd" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben