Line 6 Spider Vertärker Aufnahme?

  • Ersteller Jan1896
  • Erstellt am
J
Jan1896
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.04
Registriert
04.08.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe den Line 6 Verstärker und habe gelesen das man mit diesem Verstärker aufnehmen kann. Wie geht das??? :rock:
 
Eigenschaft
 
Welchen von "den" vielen Line6 Verstärkern hast Du denn?

Na egal, suche hinten nach einem D.I. Output. Von dort gehst Du via Klinkenkabel (event. mit 3.5/6.3mm Adapterstecker - gibts alles beim MediaMarkt) in Deine (sehr gute!) Soundkarte und dort nimmst Du dann z.B. mit N-Track Studio oder dem Programm das bei der Karte dabei war auf.
 
Ich hab den Spider, aber trotzdem schonmal vielen Dank!! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben