line 6 spider2 oder randall g2 200w combos

  • Ersteller Megalomaniac
  • Erstellt am
Megalomaniac
Megalomaniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
09.02.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Steinach St.Gallen
hallo

ich mach es kurz:)
ich spiele hauptsächlich metal aller art.:rock: für welche combo würdet ihr euch entscheiden ?

line 6 spider 2
oder
randall G2 200 w

bin über jede meinung dankbar

mfg
 
Eigenschaft
 
:confused:hat niemand eine meinung dazu ???sorry:(
 
Ich spiel das Randall-Top! Finds auch ganz geil, vor allem für den Preis (aus Österreich bestellt), aber ob´s was für Metall is weiss ich nich.
Sind ja auch komplett verschiedene Amps, der Randall macht Krach und soll das wohl auch, der Spider kann Amps simulieren und is wohl um einiges flexibler.
Kommt wohl vorallem drauf an, was für Metall du machen willst!?! Ich spiel Hardcore/Metalcore und dafür is der Randall okay (is halt kein teurer Mesa oder Engl)!
 
wenn ich jetz den line 6 tonecore noch an den spider 2 anhängen würde währe er dan eher was für metall sachen
und welcher amp macht mer druck
welcher had di bessere zerre
 
ich habe spider II und der hat ne geile metall zerre :great:
und ist verdammt flexibel
 
Sage nur eins:NIMM DEN SPIDER!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben