Line 6 SpiderII Top, oder H&K Matrix Top?

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi,
wollte mal fragen, welchen ihr für den besseren Amp haltet?!
Er sollte bei hohen Lautstärken nicht matschen, sollte durchsetzungsfähig sein, druckvoll, einen schönen Clean Kanal haben, und naja...die Effekte eben..
Wer ist bei diesen Punkten besser?
Und bitte kommt mir nicht mit antesten, sonst hätt ich das hier nich gepostet...
Thx

Aso, vielleicht noch kurz:
Die benutzte Gitarre wäre eine Gibson LP Standard, bzw. Fender Tom Delonge mit einer Marshall 1960 AV Box...vielleicht tut das ja was zur Sache
 
Eigenschaft
 
Der SPider ging mir nach nem halben Jahr ziemlich auf den Sack - Ich würde eher zum H&K Zenamp top greifen, das deutlich besser klingt... vom Matrix hab ich allerdings keine Ahnung.
 
Hat mir zwar nich weiter geholfen, aber hat sich eh bereits erledigt.
 
Wenn du ne Gibson LP und ne Tom Delonge und ne Marshal Box hast, warum kaufst du dir dann sonen"Billig"-Amp...also nicht falschverstehen, aber im Gegensatz zum anderen Equipment!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben