Line 6 Tone Port UX2 vs. M-Audio Fast Track Pro

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Hat da jemand den direckten Vergleich zu? Was würdet ihr bevorzugen...??
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,ich schieß mal direckt los,Also ich besitze ein Studio Projects B1+M-Audio Fast Track Pro,stativ,popfilter,kabel und cubase...
Laut Deinen anderen Threads hast Du das M-Audio grade erst gekauft. Wozu also die Frage?
 
Sorry, Doppelpost.
 
Ach Noyd, mach dir doch nicht soviele Gedanken darüber, was du dir alles noch kaufen könntest, sondern benutze doch deinen Kram erst mal! Und habe Spaß damit, denn das wirst du! Bist du jetzt auf einemal unsicher geworden? Wehsalb? Was stört dich am Fast Track Pro?

Der vergelich hinkt in sofern, als man sich den Toneport wegen des Ampmodelling kaufst. Wenn du das nicht benötigst, dann würde ich mir den Toneport so intuitiv auch nicht unbedingt kaufen.
 
Nein,ich bin sehr zufrieden mit dem Fast Track,das kommt wohl falsch rüber :) Nur im Nachhinein bin ich skeptisch was es dem preisverhältniss angeht,denn vor meinem Kauf hatte ich nie etwas von dem Toneport gehört :D Ich weiß das sollte man nich tun,aber noch besitz ich den 30 Tage Money Back Joker von Thomann muahahaha :) Aber nene ich werd wohl beim Fast Track bleiben,finde es super...Nur mich würde halt der direckte Vergleich mal interessieren,ob ein billigeres Gerät,mehr Leistung erzielt etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben