Line 6 ToneCore Roto Maschine

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hallo!
Hat schon mal jemand von euch was von dem Line 6 ToneCore Roto Maschine gehört?
Gibt's bei Musik Produktiv! Kann man mit dem Teil auch einen vernünftigen Orgel Sound hinkriegen??? hat ja schließlich einen Leslie-Effekt !?




P.S: Ich bin Keyboarder und will es ans Keyboard anschließen!!!
 
Eigenschaft
 
Auf Harmony-Central gibt es zwischen Unmengen von Gitarristen auch ein paar Keyboarder, die das Teil mal getestet haben:
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Line+6/ToneCore+Rotomachine/10/1

Es ist wohl in erster Linie für Gitarristen gemacht und die haben oft eine andere Vorstellung vom Leslie-Sound, nicht zuletzt weil da ja noch ein Amp dahinter kommt. Außerdem muss man wohl mit kleinem Pegel da rein gehen.

Interessieren tät mich das Teil auch, getestet habe ichs aber noch nicht. Irgend ein Freiwilliger muss das Teil wohl mal bestellen und ggf vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Vieleicht opferst du dich ja?
 
Was meinst du mit kleinem Pegel da rein gehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben