Line 6 ToneCore Roto Maschine

von Eike H., 21.08.07.

  1. Eike H.

    Eike H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Hallo!
    Hat schon mal jemand von euch was von dem Line 6 ToneCore Roto Maschine gehört?
    Gibt's bei Musik Produktiv! Kann man mit dem Teil auch einen vernünftigen Orgel Sound hinkriegen??? hat ja schließlich einen Leslie-Effekt !?




    P.S: Ich bin Keyboarder und will es ans Keyboard anschließen!!!
     
  2. schmudo

    schmudo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    bei Aachen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    81
    Erstellt: 22.08.07   #2
    Auf Harmony-Central gibt es zwischen Unmengen von Gitarristen auch ein paar Keyboarder, die das Teil mal getestet haben:
    http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Line+6/ToneCore+Rotomachine/10/1

    Es ist wohl in erster Linie für Gitarristen gemacht und die haben oft eine andere Vorstellung vom Leslie-Sound, nicht zuletzt weil da ja noch ein Amp dahinter kommt. Außerdem muss man wohl mit kleinem Pegel da rein gehen.

    Interessieren tät mich das Teil auch, getestet habe ichs aber noch nicht. Irgend ein Freiwilliger muss das Teil wohl mal bestellen und ggf vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Vieleicht opferst du dich ja?
     
  3. Eike H.

    Eike H. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.08.07   #3
    Was meinst du mit kleinem Pegel da rein gehen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping