Line 6 Toneport + Gearbox - Unterschied Gold Bundle & Power Pack?

von Kell, 11.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    624
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.11.08   #1
    Hi, ich hab den Toneport GX und wollte mir ein weit ausreichendes Erweiterungspack für die Gearbox zulegen. Den Metal Shop hab ich schon, naja, zu spät, die anderen will ich trotzdem auch noch haben. Wäre wohl inklusive gewesen, aber was solls.
    Jetzt versteh ich nur nicht ganz, was das Power Pack beinhaltet, wo der Unterschied zum Gold (oder Silver) Bundle ist und überhaupt. Die Website gibt da irgendwie nich so Aufschluss drüber. Ein Unterschied zum Gold Bundle ist wohl, dass die Gearbox da als VST-Plug-In inklusive ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Sind aber auch mehr Amps, Effekte oder Boxen enthalten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping