Line 6 Toneport - Passende Box

Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.119
Kekse
3.573
Abend allerseits,

Ich spiele derzeit mehr oder minder ausschließlich über den Laptop in Verbindung mit einem Line 6 Tone Port GX. Verstärkt wird das ganze über eine alte BASF Stereoanlage mit Sonyboxen ( beides aus den 80gern ;) ). Zwar ist der Sound ob man es nun glaubt oder nicht durchaus brauchbar doch würde ich langsam gerne auf eine etwas professionellere Lösung umstellen.

Wichtig wäre mir vor allem Kompaktheit ( am besten Auf den Schreibtisch passend) und passender Sound bei moderaten Lautstärken sowie ein niedriger Preis ;). Dass man gerade im Low Budget Bereich keine Wunder erwarten kann ist mir klar doch ist das ganze auch ausschließlich zum gemütlichen üben überwiegend Abends gedacht.

Irgendwelche Vorschläge? Günstige Monitorboxen? Andere Lösung?

Grüße
Arvir

Ein Kopfhörer kommt nicht in Betracht. Kann die Dinger nicht ab.
 
Eigenschaft
 
Vllt ein paar Studio Monitore?
KRK, ESI, Yamaha, etc.?
kostenpunkt für gute einsteigermodelle...ca 200 euro..die sind Aktiv...schau einfahc mal im Recording Bereich bei Monitoren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben