line 6 toneport ux 2 - suche deutsche bedienungsanleitung!?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

weiß jemand wo ich eine deutsche finde? hat jemand das teil? sehe mich bei ein paar sachen nicht ganz raus!

thx!!
 
Eigenschaft
 
es gibt noch ein thema was ich nicht ganz verstehe, wer auch immer das gerät hat, bitte MELDET EUCH!!!

problem:

einen left und right LINE INPUTS, dort stecke ich meinen mp3 player an! sound kommt! aber ich kann nicht gleichzeitig mit der gitarre dazuspielen! das kanns ja nicht sein oder?

und wenn ich am pc ein mp3 spiele und und mit der gitarre über das line 6, dann passt die lautstärke ned ganz, und die kann ich wiederum vom mp3 im pc nicht regeln (die viel zu laut ist!!)

wär super wenn wer weiterhelfen könnte!

thx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben