Line 6 Toneport UX2 Öffnen

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
mir ist die Hälfte des Gitarrenkabel in der Büchse stecken geblieben und wollt mal nachfragen wie ich den Tonepert öffne um es wieder herus zu bekommen.....
 
Eigenschaft
 
Hallo,
du must erstmal alle Schrauben lösen. Das sind die rund um die Mic-Eingänge und auch die Großen Silbernen wo die Klinkestecker reingehen. Dort auch die Schwarzen Plastikabdeckungen lösen. Danach solltest du ganz einfach die obere Hälfe von der unteren trennen können. Pass auf die Potis auf. Mach da vorher noch die Kappen ab.

Hoffe ich konnte helfen.

LG:)
 
vielen dank , hast Du den Toneport schon selbst geöffnet ?
 
Ja. Heute erst. Ich hab die Potis ausgetauscht weil die bei mir kaputt waren. Der Zusammenbau ist etwas knifflig, geht aber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben