Line 6 Toneport UX2 Zubehör/ Steuerelement?

von Henchill, 02.04.08.

  1. Henchill

    Henchill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    4.09.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #1
    hi leute,
    bin grad bei eine band zu gründen, nur fehlt mir noch das passende effekt gerät dazu.
    hab im moment aber nicht das nötige kleingelt!
    (das soundsystem steht im proberaum also boxen oder verstärker benötige ich nicht)
    bis mir gerade eine idee kam!
    und zwar hab ich mir vor einiger zeit den Line 6 Toneport UX2 zugelegt...
    und nun frage ich mich ob es für den irgendeine art Steuerelement gibt?
    um von effekt zu effekt zu schalten (eine art fußschalter!)
    wenn es sowas geben sollte könnt ich mir nicht vorstellen das es so teuer sein sollte da es ja praktisch nur ein paar schalter mit ein wenig technik sein müssten.

    sorry wenns eine dumme frage ist aber ich hab mich mit dieser technik noch nicht großartig beschäftigt, ich spiele nur die gitarre und das wars dann auch :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping