Line 6 Tuneport UX2

von sydray, 26.06.08.

  1. sydray

    sydray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.08
    Zuletzt hier:
    23.02.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #1
    Hallo,

    hab mir ein Line 6 Tuneport UX2 zugelegt und versuche seit dem, mit Logic pro ein Ergebnis zu bekommen. Mein Probelm ist, der Tuneport UX2 kann ich als stand alone, benutzen aber ich kann es nicht über logic hören er lässt sich nicht antrigern, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bis dann Syd Ray.
     
  2. voice7

    voice7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    22.10.08
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 26.06.08   #2
    Hallo Syd Ray, willkommen im Forum.

    Du musst in Logic den Soundkartentreiber vom Toneport einstellen.

    Ansonsten, mehr Informationen was du bis her versucht hast, bevor wir spekulieren was den nun schief läuft ;)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping