Line 6 Tuneport UX2

sydray
sydray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
26.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

hab mir ein Line 6 Tuneport UX2 zugelegt und versuche seit dem, mit Logic pro ein Ergebnis zu bekommen. Mein Probelm ist, der Tuneport UX2 kann ich als stand alone, benutzen aber ich kann es nicht über logic hören er lässt sich nicht antrigern, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bis dann Syd Ray.
 
Eigenschaft
 
Hallo Syd Ray, willkommen im Forum.

Du musst in Logic den Soundkartentreiber vom Toneport einstellen.

Ansonsten, mehr Informationen was du bis her versucht hast, bevor wir spekulieren was den nun schief läuft ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben