Line 6 UX 2 + Mountain Lion + USB 3 Ports

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.836
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Guten Abend,

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand .... (laut Internet gab es knacken mit den alten Treibern und Mountain Lion - was wohl mit .9 der Treiber gelöst ist) ...

aber

An meinem neuen iMac (nur USB 3 Ports), steigt das UX 2 nach ein paar Minuten aus und deaktiviert dabei gleich noch die anderen USB Ports. Laut dem Line 6 Forum ist das Problem zwar bekannt, aber nicht behoben (sein nunmehr 6 Monaten).

Als Info für Umsteiger ...

Gruß
Martin

P.S. oder hat hier ein schlauer Kopf schon eine Lösung ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben