Line 6 UX1 -Erfahrungen?

D
daxx92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.15
Registriert
06.11.13
Beiträge
68
Kekse
0
Hi,
habe vor einiger Zeit ein gebrauchstes UX1 gekauft und bislang eher weniger genutzt, da ich anfangs Probleme mit der Einpegelung von
EMG Tonabnehmern hatte.
Allerdings möchte ich jetzt mein Equipment daheim umstellen und über PC+Interface+Simulation+Aktivboxen sowohl üben als auch recorden.
Ich bin nur am überlegen ob ich das Line6 verkaufen sollte und lieber nach etwas anderem Ausschau halten soll. Geplant ist übrigens die Nutzung von Guitar Rig 5 zur Simulation.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem UX1? Bekomme ich da eine gute Klangqualität hin? Oder soll ich das Teil lieber schnellstmöglich los werden.

Gruß,
Tobi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben