Line 6 Variax Bass 700

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo,
vielleicht bin ich ja gleich komplett unten durch bei allen Tieftönern, vielleicht muß dieser thread eher in die Syntheziser-Ecke ...:confused:
aber mal ganz ernst nachgefragt:
welchen Stellenwert hat den für euch-uns so ein digitales Gerät, eben so ein Line6 Variax 700.

Ich persönlich hatte immer das Glück(?) einen anspielen zu wollen, bei dem gerade eben am Tag vorher rein zufällig und ... - ganz Dackelaugig guckender Verkäufer- ... die Elektronik kaputtgegangen ist:screwy: (insgesamt ist mir das 5x in 3 verschiedenen Läden passiert).
Das Teil liegt auch brauchbar in der Hand ...
Der Sound hört sich in den Demos auf der homepage natürlich klasse an ...
aber, ist das überhaupt ein Bass ?
Braucht es pickups und ... herkömmlich hardware ?
Kennt jemand einen review ?
Und sind die sounds im wahren Leben wirklich das, was sie versprechen ?:confused:

Würde gerne eure Meinung hören ...

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben