Line 6 Variax Bass 700

von tigereye, 22.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Hallo,
    vielleicht bin ich ja gleich komplett unten durch bei allen Tieftönern, vielleicht muß dieser thread eher in die Syntheziser-Ecke ...:confused:
    aber mal ganz ernst nachgefragt:
    welchen Stellenwert hat den für euch-uns so ein digitales Gerät, eben so ein Line6 Variax 700.

    Ich persönlich hatte immer das Glück(?) einen anspielen zu wollen, bei dem gerade eben am Tag vorher rein zufällig und ... - ganz Dackelaugig guckender Verkäufer- ... die Elektronik kaputtgegangen ist:screwy: (insgesamt ist mir das 5x in 3 verschiedenen Läden passiert).
    Das Teil liegt auch brauchbar in der Hand ...
    Der Sound hört sich in den Demos auf der homepage natürlich klasse an ...
    aber, ist das überhaupt ein Bass ?
    Braucht es pickups und ... herkömmlich hardware ?
    Kennt jemand einen review ?
    Und sind die sounds im wahren Leben wirklich das, was sie versprechen ?:confused:

    Würde gerne eure Meinung hören ...

    Gruß
    Andreas
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping