Line 6 Vetta II / Mesa Boogie Rectifier

von flotterfinger, 25.10.05.

  1. flotterfinger

    flotterfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #1
    Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Vetta II oder Mesa Boogie Rectifer gemacht? Ich benötige ein Top oder Combo für eine Rock und Metal Band.

    Ich spiele: Gibson Les Paul Standard
    Ibanez Signature UV777PBK Steve Vai (7 Saiter;))
    Fender Stratocaster

    THX schon mal !!!
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 25.10.05   #2
    sry, aber geh einfach in nen laden und teste beide LANGE an.

    cu :)
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.10.05   #3
    der vetta ist eben mega-flexibel....musst aber testen,ob er dir auch klanglich zusagt!
     
  4. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 25.10.05   #4
    Würde auch in laden gehen und ausführlich testen, da du ja ne menge geld auch investieren willst, da solltest du acuh das richtige kaufen dann :great:
     
  5. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 25.10.05   #5
    Ein Review zum Rectifier gibt's hier ja im Board. Zum Vetta II soweit ich weiss nicht - Er ist aber der wohl flexibelste Amp auf dem Markt und klingt sicher auch richtig richtig geil.

    Wenn du aber über 2000€ ausgeben willst, wirst du nicht drum herum kommen, ihn anzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping