Line 6 Vetta II / Mesa Boogie Rectifier

  • Ersteller flotterfinger
  • Erstellt am
F
flotterfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Vetta II oder Mesa Boogie Rectifer gemacht? Ich benötige ein Top oder Combo für eine Rock und Metal Band.

Ich spiele: Gibson Les Paul Standard
Ibanez Signature UV777PBK Steve Vai (7 Saiter;))
Fender Stratocaster

THX schon mal !!!
 
Eigenschaft
 
sry, aber geh einfach in nen laden und teste beide LANGE an.

cu :)
 
der vetta ist eben mega-flexibel....musst aber testen,ob er dir auch klanglich zusagt!
 
Würde auch in laden gehen und ausführlich testen, da du ja ne menge geld auch investieren willst, da solltest du acuh das richtige kaufen dann :great:
 
Ein Review zum Rectifier gibt's hier ja im Board. Zum Vetta II soweit ich weiss nicht - Er ist aber der wohl flexibelste Amp auf dem Markt und klingt sicher auch richtig richtig geil.

Wenn du aber über 2000€ ausgeben willst, wirst du nicht drum herum kommen, ihn anzuspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben