line in geht nicht

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
K
Kleiner Feigling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
235
Kekse
0
hi @ all.

bitte gibt mir nich sone blöden antworten wie bei meinem anderen thread.
also: unser pc ging vor kurzem nich mehr. das motherboard war kaputt also haben wir ein neues gekauft.
manchmal ging der sound nich. jez geht is es wieder aber der line in nicht.
was kann das sein??

MfG: Kleiner Feigling
 
Eigenschaft
 
Hmmm, was ist denn das für eine Soundkarte? vieleicht hilft es ja aktuelle treiber von der Herstellerseite runterzuladen und zu installieren.

Grüße
Nerezza
 
das is der on board-sound
 
Habt ihr Windows neu installiert? oder zumindest die treiber für die soundkarte nochmal drübergebügelt? wenn nein würde ich das nachholen. Was Ars gesagt hat würde ich auch unbedingt prüfen.

Grüße
Nerezza
 
Habt ihr Windows neu installiert? oder zumindest die treiber für die soundkarte nochmal drübergebügelt? wenn nein würde ich das nachholen. Was Ars gesagt hat würde ich auch unbedingt prüfen.

Ars Ultima hat doch garnix zu den Thema gesagt, oder lieg ich da falsch :screwy::D ?
 
ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sorry, ich mein natürlich Kfir.

Grüße
Nerezza
 
treiber haben wir installiert (sagt mein bruder). ich kanns ja nochmal versuchen.
 
Hey ho,

Ich hab bei mir das problem, wenn ich über den Line In einspiele, ich nur auf der linken Box Sound habe... ist das normal?!
 
Hey ho,

Ich hab bei mir das problem, wenn ich über den Line In einspiele, ich nur auf der linken Box Sound habe... ist das normal?!

Das kommt drauf an, wenn es ein Monosignal ist (was beim Line In ja durchaus der Fall sein kann - Gitarre?) ist das durchaus normal: es ist ja nur mono.

Wenn du eine Aufnahmesoftware laufen hast, sollte sich das Problem lösen, denn da wird die Monospur deiner Gitarre auf den Stereobus geschickt und dementsprechend mittig im Panorama ausgegeben (falls nicht anderst gewünscht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben