Line in zu leise (Audigy4)

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
Hallo!
Ich hab ein gewaltiges Problem mit meinem Vorhaben, ein demo zu produzieren
Mein Vamp geht in mein line in. Aber ich muss meinen Vamp voll aufreißen, damit ich ein wenig von meiner gitarre höre. in der Wiedergabesteuerung von windows ist das line in voll aufgedreht und das sollte absolut nicht so sein. an einem anderen rechner ist er laut genug.

Meine Hardware:
Pentium4 2,66 ghz
512 mb ram
creative Audigy4
 
Eigenschaft
 
Du solltest überprüfen ob du den richtigen kanal abhörst. Du gehst sicher per mono rein.
 
ich geh erstmal nur ins line in. alles außerhalb von cubase. wenn man außerhalb irgendwas einstellen kann, lasst es mich wissen. Es herrscht große verzweiflung HILFÄÄ
 
Wie sind beim V-Amp die Einstellungen für
  • Gain
  • Master
  • Volume

    Wie ist bei Creative Audigy4 der

  • Lautstärke Regler für den Line IN eingestellt
  • was steht im Control Panel
  • wie ist die Einstellung im Surround Mixer
  • welche Lautsprecher-Einstellung
???


Topo :cool:
 
V-AMP

Wirklich alles ist hochgedreht (Gain, Master, Volume)

Audigy4karte:
Control panel - Keine Ahnung, was das ist. kann es sein, dass mir so einn externer kasten fehlt, der für weitere Einstellungen genutzt wird? http://www.hardware-mag.de/artikel/326/01.jpg
Weil Die audigy4 Pro scheint diesen ja zu haben.

Im Sorround mixer ist zur aufnahme das line in gewählt und der regler ist ganz oben (wiedergabe und aufnahme). Ansonsten hab ich 2.1 Lautsprecher

Liebe grüße

EDIT: Ich hab sie originalverpackt gekauft und mein windows ist auch frisch aufgesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben