Line in zu leise (Audigy4)

von DaShollaBolla, 26.05.07.

  1. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.05.07   #1
    Hallo!
    Ich hab ein gewaltiges Problem mit meinem Vorhaben, ein demo zu produzieren
    Mein Vamp geht in mein line in. Aber ich muss meinen Vamp voll aufreißen, damit ich ein wenig von meiner gitarre höre. in der Wiedergabesteuerung von windows ist das line in voll aufgedreht und das sollte absolut nicht so sein. an einem anderen rechner ist er laut genug.

    Meine Hardware:
    Pentium4 2,66 ghz
    512 mb ram
    creative Audigy4
     
  2. Master_Slave

    Master_Slave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.05.07   #2
    Du solltest überprüfen ob du den richtigen kanal abhörst. Du gehst sicher per mono rein.
     
  3. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.05.07   #3
    ich geh erstmal nur ins line in. alles außerhalb von cubase. wenn man außerhalb irgendwas einstellen kann, lasst es mich wissen. Es herrscht große verzweiflung HILFÄÄ
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 27.05.07   #4
    Wie sind beim V-Amp die Einstellungen für
    • Gain
    • Master
    • Volume

      Wie ist bei Creative Audigy4 der

    • Lautstärke Regler für den Line IN eingestellt
    • was steht im Control Panel
    • wie ist die Einstellung im Surround Mixer
    • welche Lautsprecher-Einstellung
    ???


    Topo :cool:
     
  5. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.05.07   #5
    V-AMP

    Wirklich alles ist hochgedreht (Gain, Master, Volume)

    Audigy4karte:
    Control panel - Keine Ahnung, was das ist. kann es sein, dass mir so einn externer kasten fehlt, der für weitere Einstellungen genutzt wird? http://www.hardware-mag.de/artikel/326/01.jpg
    Weil Die audigy4 Pro scheint diesen ja zu haben.

    Im Sorround mixer ist zur aufnahme das line in gewählt und der regler ist ganz oben (wiedergabe und aufnahme). Ansonsten hab ich 2.1 Lautsprecher

    Liebe grüße

    EDIT: Ich hab sie originalverpackt gekauft und mein windows ist auch frisch aufgesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping