Line-Out an Gitarrenverstärker?

von chaosbringer, 23.01.08.

  1. chaosbringer

    chaosbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hi,
    ich habe ein Alesis IO|2 (Super Teil!!!).
    Ich habe das Teil an den Rechenr angeschlißen und nehme mehr USB auf. Da ich Linux benutzte und es für Linux keine brauchbaren Amp-Plugins gibt, kann ich nur das clean Signal aufnehmen, was kein Problem darstellt, abe ich würde halt wenigstens gerne etwas Amp-Sound hören. Deswegen meien Frage: Kann ich den Line-Out des Audiointerfaces mit dem Gitarreneingang(!) meines Verstärkers verbinden? Würde das Sinn machen? Falls es nicht geht, warum geht es nicht?

    Gruß und dank,
    chaosbringer
     
Die Seite wird geladen...

mapping