Line-Out an Gitarrenverstärker?

von chaosbringer, 23.01.08.

  1. chaosbringer

    chaosbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hi,
    ich habe ein Alesis IO|2 (Super Teil!!!).
    Ich habe das Teil an den Rechenr angeschlißen und nehme mehr USB auf. Da ich Linux benutzte und es für Linux keine brauchbaren Amp-Plugins gibt, kann ich nur das clean Signal aufnehmen, was kein Problem darstellt, abe ich würde halt wenigstens gerne etwas Amp-Sound hören. Deswegen meien Frage: Kann ich den Line-Out des Audiointerfaces mit dem Gitarreneingang(!) meines Verstärkers verbinden? Würde das Sinn machen? Falls es nicht geht, warum geht es nicht?

    Gruß und dank,
    chaosbringer
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping