Line-Pegel kriegen?

  • Ersteller Held_Derwelt
  • Erstellt am
Held_Derwelt
Held_Derwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
24.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ich besitze ein ToneworksAX3000 Effektgerät.
Ich will aber die Simulationen des Ax3000 nicht nutzen, sondern lieber SoftwareAmpSims (z.B. Amplitube), weil diese mir mehr Möglichkeiten zur Nachbearbeitung lassen und meiner Meinung nach auch besser klingen.
Jetzt meine Frage: Kann ich mit dem AX3000 auch irgendwie auf Line-Pegel in meiner Soundkarte kommen, ohne dessen Amp-oder Boxensimulationen zu nutzen?
Weil mit den AX-Sims ist der Sound OK...Ohne ist der Sound zu leise für Amp-Sims..
 
Eigenschaft
 
Du stellst den Output-Select auf Line und regelst das mit dem Drehregler. (Hinten an den Anschlüssen)
Zusätzlich hast Du noch den Prog Lvl Regler.
Wenn Du per SPDif rausgehst, kannst Du den auch noch per Digital Output regeln (-12db - +12db)

Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben