Line & Spider TOP

von GodSebek, 08.07.06.

  1. GodSebek

    GodSebek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    29.07.06
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #1
    Kann mir jemand ne Auskunft geben?
    Ich hab vor mir das Top zu kaufen und dazu ne Behringer-Box. Bin mir aber noch nicht über die Sounds sicher. Wie is der Rectifier?
    Würd mich über Hilfe freun:D
     
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 08.07.06   #2
    Meiner Meinung nach ist die Line 6 Spider Serie schlecht...manche lieben den Sound des Spiders, manche hassen ihn, ich gehöre wahrscheinlich zur zweiten Gruppe...
    Clean geht er noch einigermaßen, aber sobald man verzerrt spielt fühlt sich das wie eine Beinamputation am Morgen für mich an....da ist der Flextone um Dimensionen vorraus...von welchem Top reden wir hier eigentlich, dem mit 75 Watt oder 150 Watt ? Kann es auch etwas gebrauchtes sein ?

    Ich würde an deiner Stelle den Spider einmal antesten und dann selbst entscheiden, ob der dir nun gefällt oder nicht. Mittlerweile steht in jedem kleinen Laden die Combo Version.

    Hier noch ein wenig zum Lesen :

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=110242&highlight=spider
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=12144&highlight=spider

    Welcher, der Mesa Rectifier ?!? Oder dieser Metal ( oder Insane, weiß jetzt nicht wie der heißt ) Channel vom Spider ?
     
  3. GodSebek

    GodSebek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    29.07.06
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #3
    Ich meint die Metalzerre des Spiders. und den mit 2x75 w.
    danke! ein ansporn wieder zu musik produktiv zu heitzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping