Line & Spider TOP

  • Ersteller GodSebek
  • Erstellt am
G
GodSebek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.06
Registriert
08.07.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Rheine
Kann mir jemand ne Auskunft geben?
Ich hab vor mir das Top zu kaufen und dazu ne Behringer-Box. Bin mir aber noch nicht über die Sounds sicher. Wie is der Rectifier?
Würd mich über Hilfe freun:D
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach ist die Line 6 Spider Serie schlecht...manche lieben den Sound des Spiders, manche hassen ihn, ich gehöre wahrscheinlich zur zweiten Gruppe...
Clean geht er noch einigermaßen, aber sobald man verzerrt spielt fühlt sich das wie eine Beinamputation am Morgen für mich an....da ist der Flextone um Dimensionen vorraus...von welchem Top reden wir hier eigentlich, dem mit 75 Watt oder 150 Watt ? Kann es auch etwas gebrauchtes sein ?

Ich würde an deiner Stelle den Spider einmal antesten und dann selbst entscheiden, ob der dir nun gefällt oder nicht. Mittlerweile steht in jedem kleinen Laden die Combo Version.

Hier noch ein wenig zum Lesen :

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=110242&highlight=spider
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=12144&highlight=spider

Wie is der Rectifier?

Welcher, der Mesa Rectifier ?!? Oder dieser Metal ( oder Insane, weiß jetzt nicht wie der heißt ) Channel vom Spider ?
 
Ich meint die Metalzerre des Spiders. und den mit 2x75 w.
danke! ein ansporn wieder zu musik produktiv zu heitzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben