Line6 - Custom Tone – Qualitativ gut?!

  • Ersteller KeepOnRocking
  • Erstellt am
K
KeepOnRocking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.06
Registriert
25.04.06
Beiträge
75
Kekse
21
Hi Leute :), bekomme meinen POD XT erst demnächst, bin aber jetzt schon auf die Line6 - Custom Tone – Seite aufmerksam geworden. Taugen die Tones was auf der Seite, oder ist da auch viel Schrott dabei. Man liest ja Gary Moore und Hendrix etc. . Klingen die Tones echt so gut, kann sie ja noch nicht hören.


Danke :).
 
Eigenschaft
 
Teils teils. Manche klingen richtig geil, manche einfach total scheiße. Ist vor allem ne Sache, mit welchem Equipment die Presets gemacht wurden und mit welchem du spielst.

Aber da die Teile ja nix kosten und ausprobieren über studieren geht: Runterladen, aufn POD ziehen, testen:great:
 
Ja, danke, dass klingt doch schon ganz gut.
Suche z. B. so einen fetten Ton wie bei "Still got the Blues", dass wäre schon toll.
 
Ich hab da auch eher eine geteilte Meinung. Manche können wirklich was..andere sind nur totaler Müll.

Ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich mir die Teile von versch. Tones einfach kombiniert hab. (OverdrivePedal von dem...Amp von diesem und Chorus von jenem...)

Was METAL-Tones angeht kann ich

www.thehotplate.com

empfehlen.
Einfach anmelden und unter "GORILLA's Patches" mal durchbrowsen.
Da gibts wirklich einige Sahneschnitten...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben