Line6 - Custom Tone – Qualitativ gut?!

von KeepOnRocking, 03.06.06.

  1. KeepOnRocking

    KeepOnRocking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.06.06   #1
    Hi Leute :), bekomme meinen POD XT erst demnächst, bin aber jetzt schon auf die Line6 - Custom Tone – Seite aufmerksam geworden. Taugen die Tones was auf der Seite, oder ist da auch viel Schrott dabei. Man liest ja Gary Moore und Hendrix etc. . Klingen die Tones echt so gut, kann sie ja noch nicht hören.


    Danke :).
     
  2. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 03.06.06   #2
    Teils teils. Manche klingen richtig geil, manche einfach total scheiße. Ist vor allem ne Sache, mit welchem Equipment die Presets gemacht wurden und mit welchem du spielst.

    Aber da die Teile ja nix kosten und ausprobieren über studieren geht: Runterladen, aufn POD ziehen, testen:great:
     
  3. KeepOnRocking

    KeepOnRocking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.06.06   #3
    Ja, danke, dass klingt doch schon ganz gut.
    Suche z. B. so einen fetten Ton wie bei "Still got the Blues", dass wäre schon toll.
     
  4. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 03.06.06   #4
    Ich hab da auch eher eine geteilte Meinung. Manche können wirklich was..andere sind nur totaler Müll.

    Ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich mir die Teile von versch. Tones einfach kombiniert hab. (OverdrivePedal von dem...Amp von diesem und Chorus von jenem...)

    Was METAL-Tones angeht kann ich

    www.thehotplate.com

    empfehlen.
    Einfach anmelden und unter "GORILLA's Patches" mal durchbrowsen.
    Da gibts wirklich einige Sahneschnitten...:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping